.:: Auf dem neusten Stand dank G+


In wenigen Wochen steht das erste Qualifikationsturnier in Berlin vor der Tür. Die ist dann auch der Startschuss für unsere letzte Teilnahme am RoboCup, daher freuen wir uns über jeden der zum Qualifikationstunier kommt. Wir wünschen allen Teams schöne Wettkampftage, nicht nur in Berlin.

Unsere News Rubrik wird leider nicht mehr so aktiv genutzt, da wir auf Google+ umgestiegen sind. Dort veröffentlichen wir ab und zu Bilder, wie wir arbeiten oder Projekte die wir derzeit bearbeiten. In der News Rubrik werden in der Zukunft Berichte von den Turnieren oder Veranstaltungen zu sehen sein.
Wer also auf dem neusten Stand bleiben will folgt uns auf Google+. (gplus.to/frtrobotik)

Der YouTube Kanal erfreut sich in den letzten Tagen reger Beliebtheit, die Videos werden immer aktiver geschaut. Man merkt, dass die Turniere wieder näher rücken. Unser Video aus Istanbul hat mittlerweile mehr als 1000 Aufrufe. Vielen Dank an alle die sich für unser Team und unsere Roboter intressieren.

Wir wünschen allen eine gute RoboCup Junior Saison 2012.